JETZT IN NUR 2 MINUTEN BEWERBEN!

BEWIRB DICH JETZT OHNE ANSCHREIBEN & LEBENSLAUF!

GRIMBACHER ALS ARBEITGEBER

Unsere Mitarbeiter/innen sind ein Herzstück unseres Unternehmens, deswegen möchten wir Ihnen ein optimales Umfeld bieten.

01.

OFFENE KULTUR

Wir verzichten bewusst auf viele Hierarchien. So räumen wir unseren Mitarbeitern größere Handlungsspielräume ein. Wir bauen auf ein freundschaftliches Miteinander und das auf allen Ebenen.

02.

Sicherer Arbeitsplatz

Unbefristete Arbeitsverträge sind bei uns selbstverständlich. Wir sind an langfristigen Bindungen interessiert und wollen Jedem die größtmögliche Sicherheit geben.

03.

MACH WAS GROSSES

Bei Grimbacher setzen wir anspruchsvolle Bauprojekte um. Als Mitglied unseres Teams schaffst Du gemeinsam mit uns was Großes.

WEITERE STELLENANGEBOTE

MAURER / BEToNONBAUER (M/W/D)

AUSBILDUNG ZUM MAURER / BETONBAUER (M/W/D)

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!

DEIN ANSPRECHPARTNER

FRANK WONSAK

MÜNSTERHAUSEN

VORTEILE BEI GRIMBACHER

Nutze die Chance, in einem Unternehmen zu arbeiten, das auf eine lange Tradition zurückblickt und in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird. Baue mit uns zusammen an Großem und profitiere von unserer Fachkompetenz und unserem starken Teamgeist. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, gemeinsam etwas Großes zu schaffen.

Fahrradleasing (JOBRAD)

Betriebliche Altersvorsorge

Ergonomische Büroarbeitsplätze

Unterstützung und Rückhalt in Notsituationen

Weihnachtsfeier und Firmenevents

ARBEITSKLEIDUNG